Skip to content

Ideen für mein Spielplatz

Hallo liebe Frau Weinreich-Jann,

ich würde mich am meisten über ein stangengerüst freuen was ich an meiner alten schule hatte aber da ich jetzt in die fünfte klasse gehe habe ich keine Gelegenheit mehr dazu und ich kenne auch kein Spielplatz in der nähe die sowas hat. Ein Karussell wäre auch sehr toll und mit mehreren Freunden macht es ein riesen spas. Was wir in diesem Spielplatz noch nie hatten ist eine Wippe was ich mir auch wüsnchen würde. Ich weis nicht ob es möglich ist aber eine grösere rutsche ist ein wunsch was ich von vielen meiner Freunde in der gegend höhre. Ich freue mich schon auf die neuen Spielgeräte und lasse mich überraschen was andere so sich wünschen was mir noch nicht einfiel.   

Mit liebvollen Grüßen Sümeyye:)

 

 

suemeyye.yazoglu
Reference No.: 2022-10224
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+