Skip to content

Bild A (Ohne Titel)

Entwurf A für den Standort Markttreff von Von Lennox. Hier klicken für die 3D Ansicht!

Da es bei dem Thema hauptsächlich um die Stadt Goslar gehen sollte, habe ich etwas Zeit gebraucht, um ein Motiv zu finden.

Nach ein bisschen Kreativität und Überlegung ist mir die Altstadt von Goslar mit den vielen alten Fachwerkhäusern in den Kopf gekommen und dazu das markante Logo von Goslar, das „G“ mit der Krone darauf.

Also habe ich im unteren Teil des Bildes als Skyline die Altstadt Goslars dargestellt, darüber groß das „G“ mit der Krone.

Aktuell feiert Goslar das 1100 Jahr Jubiläum, weswegen ich die Zahl unbedingt mit auf dem Stromkasten bringen wollte. Da wir eine Gestaltungsklasse der BBS Goslar-Bassgeige/Seesen sind, wollte ich noch etwas Farbe ins Bild bringen. Also habe ich mit den Farben unseres Schullogos gearbeitet und von oben ein paar Farbklekse herunterlaufen lassen. 

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10227
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+