Skip to content

Bild B (Ohne Titel)

Der Entwurf B für den Standort Ratsgymnasium von Theresa.  Hier klicken für die 3D Ansicht!

Die BBS Goslar-Baßgeige/Seesen hat von der Stadt Goslar den Auftrag bekommen zehn Stromkästen künstlerisch zu gestalten. Meine Klasse, die FOG 22,1, hat sich mit diesem Arbeitsauftrag zu dem Thema „Wo kreative junge Kaiser ihre Herzen verlieren, ihre Pinsel schwingen, ihre Krone finden“ beschäftigt. Jeder Schüler hat einen Stromkosten gestaltet. Ich habe diesen hier am Ratsgymnasium gestaltet.

Im Vordergrund sieht man ein Stück der Skyline und der Umrisse von Goslar. In der Mitte steht Goslar mit einer Krone über dem „o“. Die Schrift leuchtet in einem Goldton, genauso wie es um die Skyline und die Umrisse von Goslar hervor schimmert.

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10233
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+