Skip to content

Bild C (Ohne Titel)

Der Entwurf C für den Standort Ratsgymnasium von Carlota. Hier klicken für die 3D Ansicht!

 

Bei der Gestaltung der Stromkästen war mir von Anfang an klar, dass die Werke von uns sehr schnell mit Graffiti übersprüht werden. Meine Idee war also das Graffiti gleich drauf zu machen, da die Wahrscheinlichkeit dann vielleicht geringer ist. Abgesehen davon hatte ich schon immer eine Begeisterung für Graffiti und habe die Möglichkeit gesehen, mich selbst mal wieder daran auszuprobieren. Die Farben habe ich passend gewählt, das Gelb für das Jubiläum und das Grün, um den Harz und die Frische von Goslar wieder zu spiegeln. Die Farben passen meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen und ergeben eine harmonische Stimmung.

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10234
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+