Skip to content

Bild B (Das Schloß)

Der Entwurf B für den Standort Galileo von Rima. Hier klicken für das 3D Modell! 

 

Mein Name ist Rima, ich besuche gerade die Fachoberschule Gestaltung an der BBS Goslar- Baßgeige/Seesen. Ich hatte die Aufgabe einige Stromkästen in der Innenstadt von Goslar zu gestalten. Das Thema lautet „WO KREATIVE JUNGE KAISER IHR HERZ VERLIEREN, IHRE PINSEL SCHWINGEN, IHRE KRONE FINDEN“. Ich habe mir dafür gedacht, berühmte Örtlichkeiten von Goslar zusammen zu stellen, wie z.B. das Rathaus, die zwei Türme, das Breite Tor, usw. Ich habe den Hintergrund in Gold gefärbt, da wir in Goslar viel Gold haben, und oben habe ich die Farben unseres Schullogos ausgewählt. Ich habe es das Schloss genannt, da die Zusammenstellung wie ein Schloss aussieht. Ich habe auch die 1100 gezeichnet, damit es zum Thema passt.  

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10236
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+