Skip to content

Bild C

Der Entwurf C für den Standort Galileo von Dema. Hier klicken für das 3D Modell!  

Ich bin Dema, ich besuche die Fachoberschule Gestaltung der BBS Goslar-Baßgeige/Seesen. Wir hatten die Aufgabe, dass wir die Stromkästen in der Innenstadt von Goslar im Rahmen der 1100 Jahrfeier der Kaiserstadt gestalten sollten. In dem Entwurf habe ich das Wort Goslar mit Farbflecken in unterschiedlichen Farben mit einem Pinsel gemalt, weil wir Schüler*innen der Fachoberschule Gestaltung sind. Rechts habe ich Luftballons mit der Jahreszahl 1100 über die Berge gezeichnet, weil wir diesen Tag gefeiert haben und weil zum Jubiläum in Goslar Luftballons aufgestiegen sind.

Ich habe einen blauen Hintergrund ausgewählt, weil dies die Farbe des Himmels und der Harmonie ist.  

 

 

 

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10237
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+