Skip to content

Bild B (Goslar in der Nacht)

Der Entwurf B für den Standort Petersilienstraße von Rina. Hier klicken für das 3D Modell!

 

Mein Name ist Rima, ich besuche gerade die Fachoberschule Gestaltung an der BBS Goslar- Baßgeige/Seesen. Ich hatte die Aufgabe einige Stromkästen in der Innenstadt von Goslar zu gestalten. Das Thema lautet „WO KREATIVE JUNGE KAISER IHR HERZ VERLIEREN, IHRE PINSEL SCHWINGEN, IHRE KRONE FINDEN“. Ich habe mir dafür gedacht berühmte Örtlichkeiten von Goslar zusammen zu stellen, die mit einer Linie verbunden sind. Ich habe auch ein Malerpalette mit Pinsel gezeichnet, da wir Gestalter sind und es zum Thema passt  und natürlich die 1100, weil wir  gerade das Jubiläum feiern. Für den Hintergrund habe ich Dunkelblau ausgewählt, damit es zu den Farben das Bild passt. 

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10239
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+