Skip to content

Bild B (Goslars tiefe Wurzeln)

Der Entwurf B für den Standort Vogelsang von Lou. Hier klicken für die 3D Ansicht! 

Hallo, ich bin Amy-Lou aus der Klasse FOG22.1 der BBS Goslar-Baßgeige/Seesen. Im Sinne des Mottos habe ich zwei Ideen entwickelt, diese beschäftigen sich mit Goslars Historik im Bergbau.

Viele Familien oder Firmen, die in Goslar seit langem heimisch sind, haben dem ehemaligen Bergbau viel zu verdanken.

In meinem Design wollte ich daran erinnern und habe mich an Beispielfotos gehalten, ohne es zu dunkel zu machen, so dass es immer noch ansprechend ist. Um noch etwas eher Magisches hinzuzufügen und es wieder mit der Feier des Jubiläums in Verbindung zu bringen, ist unten links eine Goldmünze mit dem Logo von Goslar platziert.

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10241
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+