Skip to content

Bild A (Ohne Titel)

Der Entwurf A für den Standort Sommerwohlen von Lennox. Hier klicken für die 3D Ansicht!

Da das Thema zur Stadt Goslar passen sollte, habe ich etwas Zeit gebraucht, um ein Motiv zu finden.

Nach ein bisschen Kreativität und Überlegung ist mir die Altstadt von Goslar mit den vielen alten Fachwerkhäusern in den Kopf gekommen.

Also zeichnete ich erst eine Steinmauer als Art Fundament im unteren Teil des Bildes. Darauf Holzbalken, die wie ein Fachwerkhaus angeordnet sind und in der Mitte einen Blumentopf mit mehreren Pflanzen, die über den Topf hinausragen. Oben im Bild habe ich die Zahlen des aktuellen Jubiläums in Goslar mit eingebaut und diese in den Farben unseres Schullogos dargestellt. Dazu habe ich sie etwas schräg angeordnet, das macht das Bild etwas dynamischer.

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10247
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+