Skip to content

Bild B (Innenstadt)

Der Entwurf B für den Standort Sommerwohlen von Abdul. Hier klicken für die 3D Ansicht!

Ich bin ein Schüler der Fachoberschule Gestaltung in BBS Goslar-Baßgeige/Seesen. Ich besuche jetzt die 12. Klasse bei Frau Bothe und Frau Magiera, die dafür verantwortlich waren, den Auftrag des Landkreises Goslar an uns Schüler*innen weiterzuleiten.

Wir hatten den Auftrag einige Stromkästen in Goslar zu gestalten.

Da es bei dem Thema um die Stadt Goslar geht, ist mir sofort die Innenstadt Goslar eingefallen. Meine Gestaltung soll die Innenstadt Goslar mit ihren alten typischen Gebäuden, den Pflastersteinen und das 1100-jährige Jubiläum repräsentieren.

 

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10248
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+