Skip to content

Bild C (Goslar Märchenstadt)

Der Entwurf C für den Standort Sommerwohlen von Amy-Lou. Hier klicken für die 3D Ansicht!

 

Hallo, ich Amy-Lou Leier aus der Klasse FOG2211 der BBS Baßgeige- Goslar/Seesen. Im Sinne des Mottos habe ich zwei Ideen entwickelt, diese beschäftigen sich mit der Wirkung des Mottos. Persönlich wirkt es wie der Anfang eines Märchen, darauf habe ich mich in diesem Entwurf fokussiert.

Der Stromkosten soll das Bild in einem Märchenbuch widerspiegeln, mit einem Fuchs, wie aus vielen Fabeln und einer Fee als magisches Element in der Mitte. Um wieder an Goslar und das Jubiläum zu erinnern, ist unter einem Pilz eine Münze mit Goslars Symbol in der Mitte leicht versteckt.

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10249
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+