Skip to content

Bild D (Ohne Titel)

Der Entwurf D für den Standort Sommerwohlen von Celina. Hier klicken für die 3D Ansicht!

 

Ich bin Celina und ich habe diesen Stromkasten designt. Ich besuche die 12.Klasse der Fachoberschule Gestaltung an der BBS Goslar-Baßgeige/Seesen und werde 2023 meinen Abschluss machen. Im Rahmen des 1100-jährigen Jubiläums von Goslar hatte unsere Klasse die Gelegenheit bekommen Stromkästen an verschiedenen Standorten in Goslar zu gestalten. Meine Inspiration bei diesem Design war ein Gebäude, was in der Nähe vom Marktplatz steht. Mir sind vorallem die Details an der Fassade im Gedächtnis geblieben, weshalb ich dieses Haus als Motiv ausgewählt habe. Die Architektur des Gebäudes erinnert auch sehr an die schöne Altstadt Goslars, die es Wert ist ihr einmal einen Besuch abzustatten. Ich hoffe dieser kleine Einblick war für Sie nachvollziehbar und viel Spaß beim Entdecken der anderen Stromkästen!

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10250
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+