Skip to content

Bild B (Ohne Titel)

Der Entwurf B für den Standort Reformhau von Laura. Hier klicken für die 3D Ansicht!

 

Die BBS Goslar-Baßgeige/Seesen hat von der Stadt Goslar den Auftrag bekommen zehn Stromkästen künstlerisch zu gestalten. Meine Klasse, die FOG 22.1, bekam den Auftrag sich bei der Gestaltung an dem Thema „Wo kreative junge Kaiser ihre Herzen verlieren, ihre Pinsel schwingen, ihre Krone finden“ zu orientieren.

Ich habe mich für den Entwurf einer Künstlerin entschieden, die auf dem Marktplatz steht und den Marktbrunnen malt. Der Brunnen ist ein Widererkennungsmal für die Stadt Goslar und die Altstadt und somit passend zum 1100 Jahre Goslar Jubiläum. Die Farben sind eher schlicht gehalten, sodass der goldene Adler und die Künstlerin im Vordergrund stehen.

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10252
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+