Skip to content

Bild E

Der Entwurf E für den Standort Vedes von Celina.  Hier klicken für die 3D Ansicht!

Hallo,

ich bin Celina Losensky und ich habe diesen Stromkasten designt. Ich besuche die 12.Klasse der Fachoberschule Gestaltung an der BBS Goslar-Baßgeige/Seesen und werde 2023 meinen Abschluss machen. Im Rahmen des 1100-jährigen Jubiläums von Goslar hatte unsere Klasse die Gelegenheit bekommen Stromkästen an verschiedenen Standorten in Goslar zu gestalten. Meine Idee bei diesem Design war es, etwas Bekanntes einzubringen, was in der Nähe von diesem Stromkasten ist. Wenn man die Fußgängerzone noch ein Stück weiter geht und dann links abbiegt findet man den Marktplatz mit dem Marktbrunnen, auf dem der Adler zu sehen ist. Zudem habe ich bei diesem Bild das Jubiläum auch als kleine Erinnerung eingebracht und den Schieferhintergrund mit aufgenommen, um den Effekt zu erzeugen, dass ein Stück aus der Wand gebrochen ist und man hindurchsehen kann. Ich hoffe dieser kleine Einblick war für Sie nachvollziehbar und viel Spaß beim Entdecken der anderen Stromkästen!

Christian MachMitGoslar
Reference No.: 2022-10258
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+