Skip to content

Outdoor Gym

18 Jahre oder älter

Ich fände eine Anlage mit Kraftstationen, Sitz-, Ess- und Grillmöglichkeiten und einem kleinem Fußballplatz optimal. Dann könnte man dort Fußballspielen, Kraftsport machen und danach mit Freunden Essen und trinken. Dann ist das ganze nicht auf eine Personengruppe festgelegt. Es wäre weiterhin wichtig, dass die Anlage für Kinder ab 14 Jahren ausgelegt wird, damit es klar geht, wenn man auch mal ein Bier dort trinkt. Wenn wir mal ehrlich sind, kann man sagen, dass es genug Spielplätze für Kleinkinder in Goslar gibt.  Wir brauchen etwas, wo die Jugendlichen willkommen sind! Denn solche Plätze sind in Goslar rar.

 Hier ein Anbieter von Kraftstationen, der für öffentliche Bereich ausgelegt und zertifiziert ist: https://www.tolymp.de/calisthenics-stationen/

Ich würde empfehlen so 4-6 Kraftstationen aufzustellen. 

PS: Auf dem Bild sieht man eine Kraftstation, die man aufstellen könnte. Zusätzlich dazu wären Sitzmöglichkeiten und der Fußballplatz erforderlich. 

 

Konrad
Reference No.: 2023-11844
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+