Skip to content

Atmosphäre erhalten

18 Jahre oder älter

Wir haben den Lindenplan gern als Spielplatz genutzt und waren von der Atmosphäre dort immer sehr beeindruckt. Obwohl die Straße so nah ist hat der Platz eine beruhigende Wirkung mit den umstehenden Bäumen und Büschen. Die Tannenhäher fühlen sich dort ja sogar auch besonders wohl. Ich fänd es wichtig, diese Atmosphäre auch für die Jugendlichen zu erhalten. Das würde bedeuten, den Platz als ganzes wahrzunehmen und die Veränderungen mit Sensibilität vorzunehmen. 

Ein Aspekt war auch der tolle helle Sand unter den Akazien. Absolutes Urlaubsgefühl. Vielleicht könnte man den erhalten und eine Art Beach- Sitzgelegenheit integrieren? 

Lena.Haspel@posteo.de
Reference No.: 2023-11920
adhocracy+ is funded by donations.
Donate now
Donate now to adhocracy+